Dienstag, 10. November 2015

Global Design Project #10 - Fröhliche Weihnachten

Ich wollte schon lange am "Global Design Project" teilnehmen, aber bisher hat's nicht geklappt. Mal vergessen, mal keine Zeit. Gestern am Abend sah ich den neuen Sketch... heute Nacht (wach durch Hustanfall von Kind 1) hatte ich eine Idee. Heute vormittag hab ich sie umgesetzt (eigentlich sollte ich fertig packen, fahr ich doch morgen nach Brüssel....).

Hier der Sketch von der fantastischen Teneale Williams :

Hier meine Umsetzung:


Das Basispapier ist das extrastarke in weiß, darauf anthrazitgrau. Die geprägten Sterne sind in schwarz und der Glitzerstern oben drauf in Gold :)


 Macht doch auch mit wenn ihr Lust habt! Ich geh jetzt geschwind fertig packen :)








8 Kommentare :

  1. Judith - this glimmery star is a perfect accent to the dark, right background on your card. It's really quite stunning. Thank you for playing along with this week's sketch challenge for the Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Judith, clean and simple, but a great interpretation of the sketch. Have fun in Brussels! Thanks for playing with us at Global Design Project this week.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so simpel, aber ein echter Hingucker. Gefällt mir richtig gut ❤︎❤︎

    AntwortenLöschen
  4. Judith, I love your clean and simple style. This card is simple, yet elegant. Thanks for joining us this week at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse und exakt auf den Punkt! Genau mein Ding <3
    Vielen Dank für´s mitmachen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations on your Global Design Project win with this beautiful, simple card.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. So schlicht und einfach. Die Idee muss ich mir mal merken.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations on your selection as a winner at this week's Global Design Project. This project is amazing, and I'm so happy you shared with us.

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished