Dienstag, 26. Juli 2016

Video-Anleitung für eine Boot Box

Am Wochenende fand Barbaras Teamtreffen im Tirol statt. Dort habe ich ein Projekt mit den Mädels gemacht welches ich euch heute vorstellen möchte. 

Anleitung Video Boot Box Verpackung Schachtel Diamant Blumenboutique

Die Boot Box. Ja ich weiß, hört sich ähnlich an wie Brot-box aber mir fällt eben nichts besseres ein ;) Ich hab eine kleinere Variante davon in Düsseldorf als Swap bekommen - leider ohne Namen - und wurde von der lieben Dorit auf eine heiße Spur gebracht wo ich eine Anleitung für die Box herbekommen könnte. Schlussendlich habe ich bei Ann in England das "Original" gefunden. Da Ann ihr Video aber auf nonanet englisch spricht, habe ich mich entschieden für euch eine deutsche Variante zu machen :)


Wenn ich die Boote nur anschaue hab ich sofort ein Lied im Kopf (pssssscht Ohrwurm gib Ruh!). Das Beste an der Box:
  • Sehr leicht und schnell zu machen
  • 2 Boote aus nur 1 A4 Papierstück 
  • Anfängertauglich
  • Wenig arbeitsmaterial
Also hier sind die Eckdaten:
Papiergröße - 8 1/4 + 5 7/8 inch
Banderole - 11 1/2 + 1 inch
Falzen lange Seite - 2, 4, 6, 8 inch
Falzen kurze Seite - 1/2, 2 15/16, 5 1/2 inch

Hier noch ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven:

Anleitung Video Boot Box Verpackung Schachtel Diamant Blumenboutique

Anleitung Video Boot Box Verpackung Schachtel Diamant Blumenboutique

Anleitung Video Boot Box Verpackung Schachtel Diamant Blumenboutique

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachmachen! : )

6 Kommentare :

  1. Liebe Judith,
    die sehen klasse aus!
    Lieben Dank für das Video, probiere ich gern mal aus!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, danke für die Videoanleitung. Wird sicher bald mal ausrpobiert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith, die sind ja süß. Vielen Dank für die Anleitung und Inspiration. Freue mich schon diese mal nach zu basteln. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Anleitung, vielen Dank. Wirklich sehr schnell und einfach nachzuwerkeln :-)
    lg Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus.
    Vielen lieben Dank für die tolle deutsche Anleitung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese tolle Anleitung. Ich habe sie gesucht und gefunden. Viele gibt es nicht davon. LG

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished