Freitag, 15. Juli 2016

Zum Nachwuchs

Ich habe diese Woche 4 Kundenaufträge erledigt, witzigerweise waren 3 davon zum Thema Nachwuchs :) Deshalb zeige ich euch heute eine der Gratulation-zum-Baby-Karten die ich gemacht habe.

Meine Schwägerin ist auf eine Baby Shower eingeladen und konnte mir schon mitteilen, dass es ein Junge wird. So wurde die Karte klassisch in Babyblau, sprich Aquamarin. Die Basis bildet ein Stück Savanne, darauf Aquamarin und darauf Flüsterweiß. Die weiße Schicht ist mit den großen Punkten geprägt.

Zum nachwuchs Stampin up bastelritter

Der Body ist auf Seidenglanz gestempelt (Aaaaah Manuela, da haben wirs wieder..). So konnte ich die blauen Akzente mittel Aqua Painter drauf malen. Der Lack-Stern ist Bermudablau, das hebt sich farblich schön ab und bleibt doch passend :)

Zum nachwuchs Stampin up bastelritter

Wenn ihr euch wundert warum man hier die verwendeten Materialien nicht mehr sieht - hat nix mit Faulheit zu tun sondern mit einem Technikhund im HTML Code :( Hoffe, das haut bald wieder hin! Wünsch euch ein schönes Wochenende!!

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished