Montag, 6. März 2017

Schmetterlinge


Guten Morgen heute am Montag. Wir drei Mädchen (Renate, Franzi und ich) bloghoppen heute im Zeichen des Schmetterlings. Prinzipiell mag ich Schmetterlinge ganz gern in Natura, aber die in Stempel- bzw. Big Shot Stanzform habe ich bisher weitgehend gemieden. Das lag vor allem daran, dass sie wahnsinnig im Trend waren und dann hab ich keine Lust mehr drauf  ; ) Seis drum, letzte Woche hatte ich Lust und ging fröhlich ans Werk.

Deko sollte es bei mir sein, Zwei Farbvarianten. Pastell. Rahmen 1 in Calypso und Safran. Ich habe viele verschiedene Arten des Farbabdrucks ausprobiert. Um dem Rahmen mehr Tiefe zu geben habe ich sowohl innen als auch außen Schmetterlinge angeklebt.

Watercolor Wings Butterfly Schmetterling Stampin' up! Bastelritter C'est la Schnipselritter

Oben recchts:  Grundabdruck in Safran, zweiter Abdruck in Calypso und anschließend mit dem Aqua Painter fröhlich vermalt.

Watercolor Wings Butterfly Schmetterling Stampin' up! Bastelritter C'est la Schnipselritter

Mitte: Untere Schicht in Calypso Cardstock, obere Schicht in Calypso gestempelt und mit dem Aqua Painter vermalt.

Watercolor Wings Butterfly Schmetterling Stampin' up! Bastelritter C'est la Schnipselritter

Unten links: Grundabdruck in Safran (aber einmal davor auf Schmuddelpapier abgedrückt), Die Außenschicht in Safran und den weißen Teil in der Mitte ist weiß embossed.

Watercolor Wings Butterfly Schmetterling Stampin' up! Bastelritter C'est la Schnipselritter


Der zweite Rahmen ist kleiner und verdammt schwieriger zu fotografieren gewesen. Ich hab in zartrosa und Velum gearbeitet. Und wenn man zartrosa einmal abstempelt und dann den Zweitabdruck verwendet ist es nur noch ganz zartzartrosa ; )

Watercolor Wings Butterfly Schmetterling Stampin' up! Bastelritter C'est la Schnipselritter

Watercolor Wings Butterfly Schmetterling Stampin' up! Bastelritter C'est la Schnipselritter

 Hier nochmal  mein ganzes Dekoarrangement : ) Ich bin schon sehr gespannt wie meine Freundinnen die Schmetterlinge zum Leben erweckt haben.

Renate und Franzi 

Watercolor Wings Butterfly Schmetterling Stampin' up! Bastelritter C'est la Schnipselritter

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished