Montag, 29. Mai 2017

Ein Minialbum für Hades

Schönen guten Morgen, ich hoffe ihr hattet ein schönes (langes) Wochenende. Meines war vollgestopft mit Fußball, Schwimmbad, grillen, Leichtathletik-Meeting und und und. Nichts desto trotz habe ich für meinen Kater Hades ein Minialbum gemacht. Er macht wirklich die schrägsten Posen vor der Kamera und so musste einfach eins auf die Schnelle gemacht werden. Schnappt euch also ein paar Streifen Restepapier und legt los! In alle Streifen habe ich oben mittig ein Loch gestanzt und das Album mit einem Buchbindering gebunden.

minialbum stampin up gold weiss velum buchbindering

Meine Grundzutat sind eindeutig Streifen vom extrafesten, flüsterweißen Cardstock. Diese sind 6 cm breit und 10,5 cm lang zugeschnitten. Die anderen Designerpapier und Velumstreifen haben verschiedene Größen, das macht das Album lebendiger.

Vor den Fotos kommt immer ein Velumstreifen mit Goldakzenten. Schade dass es die bald nicht mehr gibt : / Diese sind ebenfalls 6*10,5 cm groß.

minialbum stampin up gold weiss velum buchbindering

minialbum stampin up gold weiss velum buchbindering

Für meine Textstreifen habe ich mit dem Write Marker in Saharasand dünne Linien vorgezeichnet und mit dem schwarzen Stift den Text geschrieben. Oben sind noch Akzente in Puderrosa gestempelt und unten mit einem cremefarbenen Faden und der Nähmaschine abgenäht.

minialbum stampin up gold weiss velum buchbindering

minialbum stampin up gold weiss velum buchbindering

Schweren Herzens habe ich mein absolutes Lieblings-Designerpapier zerschnitten : ( Nur ungern trenne ich mich davon. Direkt danach kommt ein Highlight aus dem Album. Mit dem Envelope Punch Board habe ich in der kleinsten Größe einen Umschlag gemacht, ihn mit Pailletten gefüllt und zugeklebt. Ich liebe so verspielte Akzente : )

minialbum stampin up gold weiss velum buchbindering

minialbum stampin up gold weiss velum buchbindering

Die anderen Fotos habe ich mit Goldgarn und Goldfolienakzenten verschönert. Und ja, der Kater krabbelt in den Trockenfuttersack. Und ja, der Kater liegt im Waschbecken - sehr zur Freude meines jüngeren Sohnes Marco. So können sie auf Augenhöhe kommunizieren. Und Hades redet echt viel. Wenn man ihn anspricht maunzt er zurück : )

minialbum stampin up gold weiss velum buchbindering

minialbum stampin up gold weiss velum buchbindering

minialbum stampin up gold weiss velum buchbindering

Mitten ins Album habe ich unsere neue, goldene Mini-Paillettenkordel eingefügt. Also im Grunde genommen habe ich sie einfach um den Buchbindering geknotet. Sieht sehr schick aus oder? Und zum Abschluss lass ich nochmal den schwarzen Panther brüllen : )

minialbum stampin up gold weiss velum buchbindering

minialbum stampin up gold weiss velum buchbindering

Guten Start in die Woche!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished