Donnerstag, 8. Juni 2017

Papier Turnier #15

2. Donnerstag des Monates Juni, bedeutet heute veranstalten wir wieder ein PapierTurnier. Unser Thema ist heute der neue Katalog, ganz allgemein gehalten : ) Ich habe mich für eine kleine Verpackung entschieden. Als ich die "Holzkiste" Framelits das erste Mal im Katalog sah, dachte ich eigentlich, dass das fertige Stück etwas größer ist, aber es ist eher ein Kistchen ; ) Seis drum, manchmal ist man ja froh, wenn man nur eine Kleinigkeit rein stecken muss.

Papier Turnier Limette Stampin up Bastelritter

Farbtechnisch war ich wohl  noch in der Stimmung vom gestrigen C'est la Schnipselritter Hop. Also schwarz, limette, weiß und gold. Mit am schönsten finde ist das Band in Limette. Es ist von einer Seite zur Anderen im Ombre Look gefärbt!

Papier Turnier Limette Stampin up Bastelritter

Bei mir dieses Mal als Inhalt: eine Mini-Blaschke-Kokokuppel. Schmatzofax! Mein Mann hat am Samstag Geburtstag und bekommt unter anderem diese Kleinigkeit (er liebt sie ebenso innig wie ich). Ich hab schon mal vorgetestest, man muss ja wissen, was man da verschenkt. Oder ich wollte euch zeigen wie das Teil im Querschnitt aussieht? Ach, ich hatte einfach so Lust drauf ; )

Papier Turnier Limette Stampin up Bastelritter

Ganz schön süß, die Kuppel in dem Kistchen. Damit ihr eine Ahnung habt wie groß bzw. klein sie ist, hab ich sie mal auf die Hand genommen.

Papier Turnier Limette Stampin up Bastelritter

Hier geht es nun weiter zu meiner Heldin Eva. Sie hat bestimmt was ganz besonders schönes für euch gemacht!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished