Donnerstag, 1. Juni 2017

Unser neuer Jahreskatalog ist da!



Guten Morgen, ich war heute schon fleißig und hab mein 2. Glas Nacktschnecken eingesammelt. Ja gehört nicht gerade zu meinen lieblings Tätigkeiten, aber wenn ihr sehen könntet was die gestern Nacht mit meinen Mohnblüten gemacht haben, würdet ihr sie auch an den Pranger stellen : ( Seis drum, ab heute ist der neue Jahreskatalog 2017/2018 gültig. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr auch direkt auf das deutsche pdf. Wenn ihr ihn lieber "in Echt" haben wollt, gebt mir Bescheid! : )


Und es wird noch besser! Wir haben eine Aktion, die nur im Juni gültig ist, also schlagt ordentlich zu, oder tut euch mit der Nachbarin zusammen und teilt euch den erhöhten Shopping Vorteil!

Viel Spaß beim durchstöbern, ich geh jetzt mal meine Sachen bestellen ; ) Die nächste Sammelbestellung ist am Sonntag!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished