Montag, 28. August 2017

Aufrichtige Anteilnahme

Guten Morgen werte Leserschaft. Die letzten Tage war es hier still, denn wir haben uns ein paar Tage Urlaub in Wien gegönnt. Mit viel Energie und Lust zu Basteln bin ich wieder zurück. Ich zeige euch heute noch eine Trauerkarte welche ich mit dem Set "Vintage Leaves" für meinen Bruder gemacht habe. Er hat damit unserer Tante kondoliert.

trauerkarte stampin up herbst laub bastelritter vorarlberg Vintage leaves

Die Basiskarte ist extrastarkes, flüsterweißes Papier. Auf ein rechteckiges, "normales", flüsterweißes Stück Papier habe ich in verschiedenenden Herbstfarben Blätter aus dem Set "Vintage Leaves" abgestempelt. Darüber habe ich ein Stück Vellum geklebt, dass die Farben nicht mehr ganz so stark hervorstechen.

trauerkarte stampin up herbst laub bastelritter vorarlberg Vintage leaves

Als Highlight habe ich das größte Blatt in Kupfer embossed. Ich liebe dieses Set. Es ist so einfach und clean und man kann es für so viele Anlässe hernehmen : ) Zu guter Letzt habe ich noch den Spruch "Aufrichtige Anteilnahme" auf einem weißen Streifen auf ein Juteband geklebt und dann beides auf die Karte. Für den Feinschliff habe ich übrigens die neue Handstanze benutzt.

trauerkarte stampin up herbst laub bastelritter vorarlberg Vintage leaves

trauerkarte stampin up herbst laub bastelritter vorarlberg Vintage leaves

Während wir uns dem neuen Kindi bzw. Schuljahr nähern arbeite ich immer noch an verschiedenen Hochzeitsprojekten : ) Ich glaube das Wort "Danke" habe ich schon hunderte Male gedruckt und gestempelt ; ) Mehr davon zeige ich euch bald!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished