Dienstag, 19. Dezember 2017

Weihnachtspost 3 - Tannenzauber

Noch 5 Mal schlafen bis zum Christkind UND ich bin auf der Zielgeraden was meine Weihnachtspost anblangt ; ) Ich habe allein gestern Abend knapp 30 Kärtchen an meine Gemeindevertreterkollegen und -kolleginnen verteilt. Heute gehen dann viele per Post weg und die letzten werden morgen oder übermorgen an unsere Nachbarn per Fußporsche verteilt.

Das Designerpapier "Holzdekor" hat mich ja schon zu den letzen Karten inspierert, so auch zu meiner heutigen. Ich habe im Prinzip 15 Karten mit dem Designerpapier beklebt und abgenäht und mich dann später für 3 "Verschönerungs" Varianten entschieden. Heute hat mir noch das unglaublich tolle Set "Tannenzauber" geholfen.

Weihnachten-Karte-tannenzauber-Stampin-up-Bastelritter-abgenaeht-3

Ich habe mit Hilfe der Big Shot und den passenden Framelits 3 Tannenzweige in Grünbraun ausgekurbelt. Normalerweise hasse ich die Farbe weil sie so langweilig, nichtssagend und dreckig aussieht aber ich muss gestehen in der Kombination mit dem Holzdekor sieht es schön aus, oder? Die Zweige habe ich mit Glue Dots zusammen aufgeklebt. Dann noch 2 Schellen in rot und silber mit einem Leinenfaden zusammen gebunden und ebenfalls oben drauf geklebt.

Weihnachten-Karte-tannenzauber-Stampin-up-Bastelritter-abgenaeht-3

Weihnachten-Karte-tannenzauber-Stampin-up-Bastelritter-abgenaeht-3

Den Spruch habe ich in weiß embossed. Ich wollte ihn erst aufstempeln, aber embossed kommt er viel besser zur Geltung. Und er verleiht einer relativ einfachen Karten den letzten Schliff : )

Weihnachten-Karte-tannenzauber-Stampin-up-Bastelritter-abgenaeht-3



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished