Montag, 8. Januar 2018

Event Council Blog Hop #6 - Sale-a-Bration


Guten Morgen an diesem herrlichen Montagmorgen. Er ist aus dem einfachen Grund herrlich, als dass die Ferien endlich vorbei sind. Anfangs ganz nett, man startet ja direkt mit Weihnachten. Immer mehr Familienmitglieder hat man gesehen, zusammen gegessen und gefeiert und immer weniger Weihnachtszauber liegt in der Luft und plötzlich ist Neujahr und die Kinder werden gelangweilt weil ihnen die "geistige" Herausforderung fehlt. Dann fällt des Öfteren bei uns der Satz "Wann ist wieder Kindi/Schule?" Und ja! Dieser Tag ist heute!! Wir vom Event Council (Aude, Eva, Niki, Yvonne und ich) feiern diesen Tag mit unserem montalichen Blog Hop, heute zum Thema "Mein lieblings Sale-a-Bration Set". Ich tendierte erst zu den Party Pandas, gehe aber 1. schwer davon aus, dass zumindest Eva sie heute zeigt und 2. wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, ist es nicht mein Favorit.

party-pandas-stampin-up-sale-a-bration-bastelritter

Ok, sieht jetzt doch verdächtig nach den Pandas aus, ABER, wer genau hinsieht erkennt, dass meine Favoriten die Karten und Umschläge sind! Es gibt sie in 4 verschiedenen Farbkombis (Calypso, Osterglocke, Limette und Aquamarin) und sie passen perfekt zum Tutti-Frutti-Set aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog.

party-pandas-stampin-up-sale-a-bration-bastelritter

 Bei der Karte habe ich mich für Calypso entschieden. Den Panda habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und coloriert. Der monochrome Hintergrund kommt aus dem Tutti-Frutti-Papierblock. Das Karten/Kuvert Bündel ist deshalb so toll, weil wir gerade in die Faschingszeit steuern und mein Sohn Alexander bald Geburtstag hat. Das bedeutet für mich, dass ich die Geburtstagseinladungen ratzfatz gestalten kann :)

party-pandas-stampin-up-sale-a-bration-bastelritter

Die kleinen glitzer Akzente sind Epoxidsticker und sie sehen so süß aus : ) Es gibt sie glitzernd und klar. Sie eignen sich perfekt als das kleine i Tüpfelchen!

party-pandas-stampin-up-sale-a-bration-bastelritter

 Nun noch zum Kuvert. Außen ist es wie die Kartenbasis in Calypso gehalten, innen kommt ein schwarz-weißes Muster zum Vorschein. Ich hab mir schon direkt etliche Päckchen gesichert und das solltet ihr auch tun!

party-pandas-stampin-up-sale-a-bration-bastelritter

party-pandas-stampin-up-sale-a-bration-bastelritter

 Ich bin schon sehr gespannt wofür sich Niki aus England entschieden hat. Hüpft doch rüber und seht nach!







1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished