Donnerstag, 8. März 2018

Event Council Blog Hop #8 - Sale-a-Bration!


8. März, bedeutet 1. dass heute unser Event Council Blog Hop stattfindet und 2. dass mein Sohn Marco in 10 Tagen Geburtstag hat!! Das Event Council besteht auf 5 Damen, die alle europäischen Stampin' up! Märkte abdecken. Und zwar: Aude -Frankreich, Eva - Deutschland, Nikki - Großbritannien, Yvonne - Niederlande und ich für Österreich. Wir haben diesen Monat das Thema  "Sale a Bration" weil wir sind ja auch schon im letzten Monat wo es gratis Sachen bei Stampin' up! gibt!! Ich habe mich für das Kartenset Tutti Frutti (Karte+ Kuvert in 4 Farben in Summe 16 Stück) und das Designerpapier  "Einfach spritzig" passend zum Stempelset "Auf dich/Bubble over" entschieden. Daraus sind 4 Geburtstageinladungen entstanden.

stampin-up-sale-a-bration-bubble-over-einfach-spritzig-tutti-frutti

stampin-up-sale-a-bration-bubble-over-einfach-spritzig-tutti-frutti

Aus dem Designerpapier habe ich verschieden breite Streifen zugeschnitten und mit der 3er Wimpelstanze bearbeitet. Darauf klebt eine Schiefergraue Flasche mit silbernem Deckel. Auf jeder Flasche klebt ein Namensschildchen. Etwas ungewöhnlich aber super Effekt, dank passender Farbe ist der echte Plastikstrohhalm : ) Die findet ihr übrigens bei Ikea. Mit den Klarsicht-Klebepünktchen hab ich noch ein paar Highlights gesetzt und fertig.

stampin-up-sale-a-bration-bubble-over-einfach-spritzig-tutti-frutti

stampin-up-sale-a-bration-bubble-over-einfach-spritzig-tutti-frutti

stampin-up-sale-a-bration-bubble-over-einfach-spritzig-tutti-frutti


Ich bin schon sehr gespannt was bei Niki auf uns wartet!!

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished